Wer meinem Rat und Hinweis gefolgt ist, und bei Nintendo die kostenlosen Hüllen für die Wii-Fernbedienung bestellt hat, dürfte dieser Tage ein Päkchen erhalten. Darin finden sich eine oder mehrere dieser Hüllen:
Das hippe 70er Jahre Sofa, auf dem die Hülle ruht, gibt es leider nicht dazu, sondern nur in meiner Wohnung. Sorry.
Nebeneinander sieht das dann so aus (v.l.n.r.): die Wii-Remote plus Hülle, die Hülle alleine, und die nackte Remote.
Und die Hüllen sind prima! Wer einmal die Hüllen von Drittanbietern ausprobiert hat, wird sich vielleicht mit Grauen an das klebrige Gummigefühl erinnern - nicht so bei den Nintendo-Hüllen. Die Teile fühlen sich dank Riffelung gut an, sie bieten einen angenehmen Griff. Zudem sind sie besser gepolstert als alle herkömmlichen Hüllen. Der Anschlußport fürs Nunchuck (oder andere Peripherie) wird zudem vor Staub geschützt.
Und das Anbringen der Hülle an der Remote ist ein Kinderspiel - und selbst das Batteriewechseln geht immer noch einfach von der Hand.
Klasse Sache, das. Da darf man sich völlig entspannt auf den nächsten Abend mit Wii Sports freuen, wenn sich vielleicht mal wieder Remote und Knie treffen.
Bleibt nur noch die Frage: wenn ich noch Wii-Remotes ohne Hülle erstehen sollte (denn noch ist der Satz von vier Remotes nicht voll), ist Nintendo dann immer noch so kulant und schickt die zweite Ladung Hüllen kostenlos raus?
Dienstag, 23. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen