Donnerstag, 15. November 2007

Einmal werden wir noch wach ...

... dann!

Wer nicht weiß, wovon die Rede ist: vom Wii-Spiel des Jahres (so wird zumindest behauptet).

Morgen ist also Release von Super Mario Galaxy Und ich für meinen Teil finde es schade, daß es hierzu keine Harry-Potter-mäßigen Releaseparties gibt. Das hätte die Wartezeit um 9 bis 10 Stunden verkürzt, und wäre zudem sicher lustig.

Also müssen wir selber ran. Ich schlage folgende Aktion vor: wir gehen morgen zum Elektronikmarkt oder Videospielhändler unserer Wahl, gehen schnurstracks zu Super Mario Galaxy, ergreifen das Spiel, rufen laut "It's-a me, Mario!", laufen schnell Richtung Ausgang, springen über die Kasse und dem Wachpersonal auf den Kopf ...
Ok, wohl besser nicht. Vor allem bringt man sich so darum, möglichst bald das Spiel zu zocken.

Ich für meinen Teil habe mir den morgigen Tag für die killer app freigehalten. Ihr auch?

Nachtrag: Auf GameRankings.com (die Site sammelt Testergebnisse von PC- und Videospielen und errechnet einen Durchschnitt) liegt Super Mario Galaxy zur Zeit auf Platz 1 mit einer durchschnittlichen Bewertung von 97,4 Prozent, und springt somit auf Platz 2 der All-Time Bestenliste, unmittelbar hinter The Legend of Zelda: Ocarina of Time (N64, 97,6%). Gratulation! (Auf die Verkaufszahlen in Japan wirkt sich dieses Topergebnis für Mario allerdings nicht aus ... hmmm ...)

Keine Kommentare: