Freitag, 16. November 2007

Guitar Hero 3: auf Wii nur Mono

Laut IGN funktioniert Guitar Hero 3 auf der Wii (im Gegensatz zu allen anderen Konsolen) nur in Mono.

Für Leute, die den Sound aus dem Fernseher kommen lassen, ist das zwar nicht so wild, doch wer eine Anlage an die Wii angeschlossen hat, wird derbe enttäuscht.

Laut Activision ist dieser Fehler bekannt, und könnte per Update behoben werden. Bisher ist nicht bekannt, ob und wann dieses Update bereitgestellt wird.

Doofdoof, das. Und eigentlich würde ich mich mehr ärgern, wenn ich nicht Super Mario Galaxy in der Wii hätte. In diesem Sinne: ich bin dann mal weg. Bis später auf diesem Kanal.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ohja, Du sagst es. Auf 7.1 klingt das grausig.

Julius Firefly hat gesagt…

Völlig überflüssiger Fehler. Bin mal gespannt, wie Activision das behebt. Im Moment gehe ich mal davon aus, *das* sie es beheben wollen ...